HONEYPAWS Diego P Armando

Maine Coon black / white 2WD POLY

Diego hat es mir echt nicht leicht gemacht ihn gehen zu lassen. Er besticht durch seinen charmanten Charakter und sein wahnsinnig plüschiges Äusseres. Letztendlich musste ich die Vernunft siegen lassen und habe ihn dann schweren Herzens, jedoch mit gutem Gewissen in sein absolut perfektes Zuhause ziehen lassen.

STAMMBAUM
Vater: HONEYPAWS Colin Edwards
Mutter: AUCHENOSHAN Dream is Reality
Complete inbreeding = 5,34 %
Update: Aktuelle Fotos von Don Diego und seinen neuen Freunden. Vielen Dank für diese wundervollen Bilder!

----------------------------------------------------------------------


"Diego P Armando and the strange cat"


Huch, wer bist du denn ????


*schnüffel*


Mama und Oma eilen ebenfalls neugierig herbei. Entwarnung....


Diego pirscht sich vorsichtig von der anderen Seite heran.


*schlüpf* Psschhht, ganz leise.... es darf nicht aufwachen!


Taps taps......


*schnüffel again*


*lang mach*


Mhhhhhh......


Ich trau dem Braten immer noch nicht.....


Detektiv sein macht ganz schön müüüüüüde.....